Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Lehrpreis 2019/20

Mittwoch, 02.06.2021

Digitale Lehre - Ausgezeichnet! Für das Studienjahr 2019/20 wurden vier Lehrende der Geisteswissenschaftlichen Fakultät für ihre Lehre ausgezeichnet.

Digitale Lehre - Ausgezeichnet!

Der Lehrpreis der Universität Graz wird jährlich vergeben und die Fakultät ist stolz, dass für das Jahr 2019/20 vier Lehrende mit einem Anerkennungspreis  für ihr besonderen Engagement im Covid-Sommersemester 2020 ausgezeichnet wurden:

  • BA. Paige Baralija, MA., Institut für Anglistik, KS Language Productive and Receptive Skills
  • Mag. Florika Griessner, Institut für Theoretische und Angewandte Translationswissenschaft, KS Italienisch: Translatorische Basiskompetenz II - mündliche Textkompetenz
  • Ao.Univ.-Prof. Mag. Dr.phil. Brigitte Spreitzer-Fleck, Institut für Germanistik, SE Bachelorseminar zu Modul 3 (Emotionen in der mittelalterlichen Literatur)
  • Mag. Dr.phil. Georg Weidacher, Institut für Germanistik,  PS Textlinguistik

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.