Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

12.3.2019: Info-Termin zu Stipendien des Clubs Alpbach Steiermark

Donnerstag, 28.02.2019

Studierende haben bis 29.3.2019 die Möglichkeit, sich darum zu bewerben, als geförderte Stipendiat/innen des Clubs Alpbach Steiermark am diesjährigen Forum Alpbach "Freiheit und Sicherheit" teilzunehmen.

Wir dürfen euch, liebe Studierende und junge WissenschaftlerInnen, zur Teilnahme am Europäischen Forum Alpbach einladen. Als geförderte Stipendiatinnen und Stipendiaten des Club Alpbach Steiermark könnt ihr bei dem dreiwöchigen Symposium zum heurigen Thema "Freiheit und Sicherheit" in Tirol dabei sein. Dort habt ihr die Möglichkeit, euch mit internationalen Vortragenden und Studierenden zu vernetzen, in Seminaren und Kamingesprächen weiterzubilden und die Postkarten-Idylle Alpbachs zu genießen. Der offene Charakter der Veranstaltung fördert ein Klima der Toleranz gegenüber anderen Meinungen und trägt zur  Konsensfindung über staatliche, ideologische und disziplinäre Grenzen hinweg bei.

Bei der Info-Veranstaltung stehen euch ehemalige StipendiatInnen gerne  Rede und Antwort zum Forum sowie zum Bewerbungsprozess. Alle Informationen zur Bewerbung findet ihr unter www.clubalpbachsteiermark.at/stipendien/.

Ende der Bewerbungsfrist: 29. März 2019.

 

INFO-TERMINE:

Dienstag, 12. März um 18:30 Uhr, HS 11.01
Montag, 18. März um 18:30  Uhr, RESOWI, SR 15.34

 

Wir, die Vertreter der Initiativgruppe Alpbach Graz-Leoben, freuen uns auf euer Kommen!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.